Bose Triport In Ear Kopfhörer: Qualität zum kleinen Preis

Der Markenhersteller Bose stand ja schon immer für höchste Qualität, diese Firmenphilosophie wurde auch bei den In Ear Kopfhörern beibehalten. Alle In Ear Kopfhörer von Bose werden mit drei verschiedenen Größen an Ohrstöpseln geliefert, die selbstverständlich für ein komfortables Tragen aus weichstem Silikon gefertigt sind. Ferner achtete die Firma Bose darauf, dass die Ohrstöpsel nicht im empfindlichen Ohrkanal liegen, sondern in der Ohrmuschel, aber trotzdem einen perfekten Halt bieten. Um einen hochwertigen Klang über die Kopfhörer zu gewährleisten, stattet Bose seine In Ear Kopfhörer mit der amerikanischen Errungenschaft der TriPort® Acoustic Headphone Structure aus.

Diese Technik steht für ein ausgewogenes Basserlebnis, das normalerweise in solch leichten Kopfhörer nicht verarbeitet werden kann. Damit nun keiner auf die In Ear Kopfhörer von Bose verzichten muss, eignen sich diese für eine Vielzahl von Geräten: MP3-Player, iPod, iPhone, Laptop und vieles mehr. Für einen perfekten Einsatz beim täglichen Sport werden die In Ear Kopfhörer von Bose mit praktischem Zubehör ausgeliefert: Umhängeband und Kleiderclip. Sollten die In Ear Kopfhörer in Verbindung mit einem iPhone genutzt werden, so bieten die Kopfhörer die bequeme Möglichkeit, zwischen Anrufannahme und dem Abspielen von Musik umzuschalten. Wer nun denkt, dass all diese Technik einen hohen Preis nach sich zieht, der irrt, denn die Bose Triport In Ear Kopfhörer sind ab 70 Euro erhältlich. Bose hat bisher überzeugt wenn es um excellenten Sound geht, dass kann man nicht anderst sagen. Technikexperten sind sich hier einig. Die Preise sind üblicherweise aber auch ordentlich, 70 Euro ist da schon ein wahres Bose-Schnäppchen dass man sich durchaus mal anschauen darf. Wir jedenfalls sind soweit zufrieden mit dem Produkt.