Neue Blockbuster nie mehr verpassen

Ein Abend im Kino ist eine tolle Sache, insbesondere dann, wenn man ihn gemeinsam mit seinem geliebten Partner oder aber auch mit der ganzen Familie verbringen kann. Dabei steht natürlich der Film selbst immer im Vordergrund, aber auch das Gesamterlebnis darf man natürlich nicht vergessen. Gemeinsam mit lieben Menschen eine entspannte Zeit zu verbringen, das ist letzten Endes unbezahlbar, und diese Zeit sollte man sich in gewissen Abständen auch immer mal wieder nehmen. Allerdings sollte man natürlich im Vorfeld möglichst wissen, welche Filme wann überhaupt laufen. Schließlich soll es ja auch ein Film sein, der dem eigenen Geschmack und dem der Begleitung entspricht.

Wer nicht ständig ins Kino geht, der wird in dieser Hinsicht nicht ganz so gut informiert sein wie glühende Cineasten, die alle paar Tage im Lichtspielhaus anzutreffen sind. Dort kann man natürlich immer das aktuelle Programm begutachten, doch was tun, wenn das nächste Kino nicht gerade um die Ecke ist und man auch keine Tageszeitung abonniert hat, in welchen das Kinoprogramm in der Regel auch abgedruckt wird? Zum Glück gibt es für diesen Fall das Internet und selbstverständlich kann man im World Wide Web jederzeit die aktuellen Kinostarts finden.

Auf der Seite Moviejones.de ist dies auf besonders komfortable Art und Weise möglich, denn hier kann man sich nicht nur mit der Maus durch die kommenden Kinostarts der nächsten Monate durchklicken, sondern es gibt auch direkte Links zu den jeweiligen Trailern der aktuellen Filme. Diese kann man sich vor dem Kinobesuch in aller Ruhe zu Hause am Computer anschauen und dann schließlich entscheiden, welchen Film man sich gerne auf der großen Leinwand anschauen möchte. Auch welcher Film in welchem Kino ganz in der Nähe läuft, lässt sich über Moviejones.de im Handumdrehen herausfinden. Diese Seite sollte man sich als Kinofan also auf alle Fälle einmal ganz genau merken.