Die aktuellen Smartphones von Samsung

Samsung steht seit Jahren für hohe Qualität bei Mobiltelefonen. Berühmt wurde die Marke durch ihre sehr guten Slider-Mobiltelefone, deren Qualität unerreicht war. Auch um die Verarbeitungsqualität der Smartphones wird Samsung oft auch von Konkurrenten beneidet. Dabei setzt Samsung sowohl auf Qualität bei seinen Handys aber auch auf neuste Technologien, die oft denen der Konkurrenz voraus sind. Heute legt Samsung überwiegend wert, wie fast alle Hersteller von Handys, auf Telefone mit Touchscreens. Dies begeistert zunehmend den Verbraucher. Samsungs Absatzzahlen können sich gestern wie heute sehen lassen. Samsung teilt seine Mobiltelefone in die Kategorien „Style“, „Multimedia&Infotainment“, „Business“ sowie „Connected&Essential“ ein. Einige der neuen und beachtenswerten Modelle werden sie im folgenden Text vorgestellt bekommen.das Samsung Wave II

Das Samsung Wave II zählt zu der Gruppe der Style Handys und bildet dort das Spitzenmodell. Als Betriebssystem kommt hier das von Samsung selbst entwickelte Bada Betriebssystem zum Zuge. Für dieses Betriebssystem gibt es eine reichhaltige Auswahl an zusätzlichen Programmen, die aus dem Samsung eigenen Appstore geladen werden können. Das Wave II ist mit einem 3,7 Zoll und 480 mal 800 Pixeln auflösenden Touchscreendisplay ausgestattet, dass auf der modernen Super Clear LCD-Technologie basiert und so besonders Farbenfroh daher kommt. Auch das Innenleben ist absolut auf dem neusten Stand. Der Prozessor ist mit super schnellen 1000 mhz getaktet. Der Speicher des Telefons ist 2 GB groß und kann zusätzlich noch bis zu einer Größe von 32 GB erweitert werden. Auch eine Kamera hat das Moderne Telefon, von Samsung zu bieten. Diese löst mit 5 Megapixeln auf und es können damit auch Videos in echter HD-Auflösung gemacht werden. Das Wave II von Samsung ist ein echtes Style Smartphone.

Das Nexus S

Das Nexus S ist ein besonderes Telefon. Es ist von Samsung gefertigt, doch handelt es sich dabei um ein Google Handy. Es ist das absolut erste Smartphone der Welt, dass mit dem neuen Android 2.3 Betriebssystem betrieben wird. Natürlich läuft auch dieses Top Smartphone mit einem 1 ghz Prozessor. Auch in Sachen Display hat das Nexus S beeindruckendes zu bieten. 4 Zoll misst die Anzeige und löst mit 480 mal 800 Pixeln auf. Die Kamera löst auch hier mit 5 Megapixeln auf und kann HD-Videos aufnehmen. Eine Besonderheit ist die integrierte Near Field Communication-Technologie, mit der man in Zukunft Dinge wie das benötigte Zugticket schnell und einfach bezahlen kann. Somit ist das Nexus S auch für die Zukunft gewappnet.

Das Samsung Galaxy S II

Beim Samsung Galaxy S II handelt es sich um das neue Topmodell von Samsung. Allein das Display lässt auf ein großartiges Smartphone hoffen. ganze 4,27 Zoll misst es in der Diagonale. Es löst mit 480 mal 800 Pixeln auf und verwendet die super moderne AMOLED Plus Technik. Diese verspricht super brillante Farben. Aber das wirkliche high light des Galaxy S IIs ist der mit echten 1200 mhz getakteten Dual-Core Prozessor. Ja, richtig! Ein echter dual-core Prozessor. Doch das ist noch nicht alles auch die neuste, schnellste Mobile Internettechnologie HSPA+ wird vom Galaxy S II unterstützt. und auch eine 8 Megapixel Kamera ist mit an Bord. Die Videos mit FULL-HD Qualität aufnimmt.

Mit diesen und weiteren Mobiltelefonen ist der Erfolg für Samsung, zu Recht, vorprogrammiert. Samsung ist und bleibt eine der größten Marken auf dem Mobiltelefonmarkt und bietet dem Käufer ein viel Smartphone für sein Geld.